Monday

FASHION // TK Maxx Bloggerevent in Berlin


// bunt beim shoot - TK Maxx Bloggernight mit Fotoshooting in Berlin
W
hoooopWhooop! Styleranking ist Neu! Schaut es euch unbedingt an. Nun endlich dürfen wir den großen Relaunch feiern. Ich weiß, dass du Jungs und Mädels schon lange fleißig hinter den Kulissen gedreht und geschraubt haben. Es ist schön geworden und ich freue mich vorallem über größere Bilder und viel Platz.

Und wiedermal durfte ich für meine Redaktion an einem wunderschönen Event in Berlin teilnehmen. Der Anlass des TK Maxx Events war der Launch der neuen wunderschönen Sommerkampagne Me by Me. Wer TK Maxx kennt, der liebt es sicherlich wegen seiner einzigartigen Teile und der Freude am Stöbern. Beim Event durften wir uns stylen und für den Fotoshoot posen. Ich habe mich von der sprudelnden Farbigkeit der Sommerkampagne inspirieren lassen und in den Bonbontopf der Farben gegriffen. Leider finde ich das finale Foto, wie Vreni auch, nicht sehr toll bearbeitet. Dann hätte ich lieber ein unbearbeitetes und authentisches Foto vom Fotografen bekommen...
Daher will ich das finale Foto von mir hier nicht posten - aber ihr könnt euch einige Bilder des Abends und aus der Kampagne bei styleranking ansehen.

Was sagt ihr? 



// Frühlingsbäm! Echtes Foto ganz ohne Bearbeitung finde ich am besten.
-

1 comment:

  1. Sieht und klingt nach einem tollen Event! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de