Monday

FOTO // WochenrückKlick #3

QuickBlick3.2klein

In der dritten Woche meines kleinen Rückblicks, passierte schon ein bisschen mehr. Ich habe meine praeweihnachtliche Lethargie in Teilen überwunden und kleine Ausflüge unternommen. Neben einem Schluck Sschwarzwein am Abend, durfte ich mir ein schmausiges Frühstück beim Tireé gönnen - mit dem süßen Karl als frecher Zuschauer. Die erste Weihnachtskarte von Marc trudelte bei mir ein, da habe ich mich sehr gefreut. Bei der Bloggeracademy von Boomads habe ich etlichen neuen Input rund um das Thema SEO mitgenommen. Ich besuchte den Showroom von Fabrice Couturier für ein kleines Interview - dazu werde ich auch auf dem Blog in Kürze mehr verraten. Rührei zum Frühstück. Wir besuchten die Ausstellung zu Christoph Schlingensief in den Kunstwerken. Freitagabend eröffnete dann eine weiter neue Bar in Moabit - sie gehört auch zu Karlchen Hoheitsgebieit, dem Tireé.

Lieblinks //
Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch!


-

1 comment:

  1. ich bin seeeehr auf das interview gespannt :)

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de