Monday

FOTO // WochenrückKlick #2

QuickBlick2

W
as für eine ruhige Woche. Ich habe mich auf kleine Videos konzentriert - im Bewegtbild könnt ihr alles auf meinem instagram ansehen. Noch begann alles mit einem sonnigen Montag, der mit einer Radtour durch die Parks der Stadt führte: quer über das Tempelhofer Feld in den neuen Gleisdreieckpark eingebogen und hinter dem Potsdamer Platz gleich wieder in die Jagdgründe des Tiergarten eingetaucht. Zuhause eingeigelt bei miesem Sturmschnee und Matsch habe ich leckere Sachen gekocht. Es gab Rindergulasch in Rotweinsoße, Artischocken und Fenchelsalat. Das komplette Rezept findet ihr in der Videobeschreibung. Nach einem Samstagabend mit einem kleinen Konzert in unserer Bar "Neue Heimat", ließ ich mit Freunden in einer anderen Kiezkneipe den Sonntagabend ausklingen.

Lieblinks //
-

1 comment:

  1. ich liebe artischocken...die sind so fotogen :) das bild mit den dreien ist wirklich toll!

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de