Monday

FOTO // WochenrückKlick #1

QuickBlick1

Damit ich einen Überblick behalte, will ich in (un?)regelmäßigen Abständen hier die Woche in Bildern und Links Revue passieren lassen. Taucht ein in die kleinen Alltagsklicks, wenn ihr mögt. Heute habe ich die Collage mit den liebsten Bildern von meinem instagram zusammengestellt.
  • Sonne Sonne Sonne satt, drinnen und draußen
  • Schlendern und Shoppen am Kudamm
  • Familienausflug nach Leipzig zum Bouldern mit meinen Schwestern
  • Eine Woche beendet mit dem ersten Kerzchen im Adventskranz

Lieblinks //




-

5 comments:

  1. Replies
    1. Danke dir. Muss allerdings gestehen, dass das in der Blogosphäre keine Neuerfindung meinerseits ist ;)
      Lg, Lisa.

      Delete
    2. Ist ja nicht so schlimm. Ich les ja nicht viele Blogs :D

      Delete
  2. Immer dieses Wort "Beziehungen". Ich persönlich will keine Beziehung, igitt. Liebe will ich, das meistgeschändetste Wort ever. Liebe ist nicht häufig und nicht kreierbar oder planbar. Vielleicht sollte man ehrlich sein. Und sich wieder lieben. Und ansonsten vielleicht begreifen, das Liebe kein billiger Zara Pulli ist, den man auf dem Blog präsentiert (Oder bei fb oder wo auch immer). Und am nächsten tag schon vergessen hat.

    ReplyDelete
  3. Die Fotolovestory war auch mein persönliches Highlight diese Woche :)

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de