Monday

FOTO // Selfie Selfie

DSC_0011 (2)
// Posingexperiment mit Erfolg - beim Selbstportraitfotoworkshop mit ESPRIT in Berlin

Ein Fotoworkshop zum Thema Selbstportrait - genau mein Ding! Umsomehr freute ich mich, dass ESPRIT in Berlin während eines gemütlichen Nachmittags ins Fotostudio Chérie lud und einer Handvoll Bloggern zeigte, wie man sich selber vor der Kamera in Szene setzt. Eingekleidet mit Teilen aus der aktuellen Kollektion durften wir mit dem Funkauslöser die Tipss und Tricks zum Posen ausprobieren.

☛ Auf styleranking seht ihr nochmehr Bilder und findet auch meine besten Tipps zum Posieren vor der Kamera ...

DSC_0095 DSC_0064 -

7 comments:

  1. Hey!

    Das sind wirklich tolle Outfits! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus-Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User bei www.likewalk.com zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße
    Christina

    ReplyDelete
  2. oh wow du wunderschöne! und der hintergrund ist ja auch bombastisch.

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe, den Hintergrund in Echt hätte ich auch gerne mal besucht :)

      Delete
  3. Die Bilder sind richtig toll geworden! Ich mach ja auch oft Bilder mit Selbstauslöser, aber mich selbst stört es immer extrem, wenn man den Auslöser sieht. Macht für mich irgendwie das Bild kaputt, dabei weiß ich nicht mal warum. Deshalb brauche ich oft 20 Bilder, bis mir überhaupt mal eins gefällt :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hej Sue, ich kann das verstehen, aber in diesem Fall war es auch ganz klar im Fokus Selbstauslöser zu machen. Und ich finde es eigentlich total ok. Man kann den Auslöser sicherlich in der Jackentasche etc verstecken. Aber seinen Arm oder seine Hand sollte man nicht hinter dem Rücken verstecken, weil das nicht so gut aussieht... :)
      Aber ich finde, du solltest ruhig zum Auslöser stehen, weil dann der Fakt klar ist, dass du die Bilder in alleiniger Arbeit erstellt. Und das ist doch gut :)

      Delete
  4. super sexy selfie! :)

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de